Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Sachbearbeiter Recovery Privatkredit Vorinkasso
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Projektbeschreibung
Für unseren Bankkunden suchen wir einen
Sachbearbeiter Recovery Privatkredit
Ort: Horgen
Start: 01.10.2015
Dauer: 2 Monate (Verlängerung möglich)
Sprachen: Französisch und Deutsch
Gesamtziel
- Telefonische Kundenberatung in deutscher und französischer Sprache
- Backoffice Tätigkeiten im Vorinkasso
- Bearbeitung von einfachen schriftlichen Anfragen
- Abarbeiten von periodisch wiederkehrenden Listen und Aufträge
- Erstellen und Versenden von Kontoauszügen, Stundungen, Einzahlungsscheinen, Vertragsauflösungen und Abrechnungen
Verantwortlichkeiten und Schlüsselaufgaben
- Behandelt vorwiegend telefonische Anfragen von Kunden mit Zahlungsrückständen und internen Stellen aus der Schweiz
- Nimmt genehmigte Ausbuchungen vor
- Führt die Kundendokumentation (Memoeinträge) im operativen System nach
- Einfache Administrative Tätigkeiten
Entscheidungskompetenzen
- Sehr gutes Kommunikations-Flair
- Hohes Qualitäts- Pflicht- Bewusstsein und Zahlenflair
- Entscheidungskompentenz in Bezug Privatkredit-Recoveryfälle
- Entscheidungskompentenz innerhalb der Bankinternen Vorgaben
Ausbildung/Erfahrung
- Kaufmännische Ausbildung
- Verhandlungssicher in Deutscher und Französischer Sprache, Italienisch und weitere Sprachen von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit schwierigen Kunden
- Erfahrung in der Consumer Finance Branche von Vorteil
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Sachbearbeiter Recovery Privatkredit
Ort: Horgen
Start: 01.10.2015
Dauer: 2 Monate (Verlängerung möglich)
Sprachen: Französisch und Deutsch
Gesamtziel
- Telefonische Kundenberatung in deutscher und französischer Sprache
- Backoffice Tätigkeiten im Vorinkasso
- Bearbeitung von einfachen schriftlichen Anfragen
- Abarbeiten von periodisch wiederkehrenden Listen und Aufträge
- Erstellen und Versenden von Kontoauszügen, Stundungen, Einzahlungsscheinen, Vertragsauflösungen und Abrechnungen
Verantwortlichkeiten und Schlüsselaufgaben
- Behandelt vorwiegend telefonische Anfragen von Kunden mit Zahlungsrückständen und internen Stellen aus der Schweiz
- Nimmt genehmigte Ausbuchungen vor
- Führt die Kundendokumentation (Memoeinträge) im operativen System nach
- Einfache Administrative Tätigkeiten
Entscheidungskompetenzen
- Sehr gutes Kommunikations-Flair
- Hohes Qualitäts- Pflicht- Bewusstsein und Zahlenflair
- Entscheidungskompentenz in Bezug Privatkredit-Recoveryfälle
- Entscheidungskompentenz innerhalb der Bankinternen Vorgaben
Ausbildung/Erfahrung
- Kaufmännische Ausbildung
- Verhandlungssicher in Deutscher und Französischer Sprache, Italienisch und weitere Sprachen von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit schwierigen Kunden
- Erfahrung in der Consumer Finance Branche von Vorteil
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges