Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Sachbearbeiter Inkasso

Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden im Finanzbereich suchen wir per sofort eine/n

Sachbearbeiter/in Inkasso

Arbeitsort: bei Zürich

Dauer: 6 Monate

Start: ab sofort

- Bearbeitet selbständig die Dossiers im Zusammenhang mit Inkassomassnahmen, insbesondere von Restwert-Forderungen
- Leitet Betreibungsmassnahmen ein und vertritt das Dossier bei Behörden, Ämtern, Gerichten, Rechtsanwälte/Rechtschutz in Zusammenarbeit mit dem Rechtsdienst und in Rücksprache mit dem Head Team Recovery Autoleasing.
- Arbeitet Zahlungsvereinbarungen aus und überwacht Zahlungsplan/-versprechen
- überwacht die Risiken und den Fortschritt der zugeteilten Positionen mit Hilfe des Pendenzensystems
- Hält die gesetzlichen Rahmenbedingungen (insbesondere SchKG und KKG II) ein
- Bearbeitet Schadenfälle (Diebstahl, Totalschaden, Todesfall, Rückversicherung)
- Behandelt schriftliche, telefonische oder persönliche Anfragen von Kunden
- Deutsch & Französisch fliessend in Wort und Schrift
- Italienisch gute Kenntnisse in Wort und Schrift
- Kaufmännische Ausbildung
- Inkasso-Erfahrung
- Erfahrung im Umgang mit schwierigen Kunden
- Erfahrung in Consumer Finance Branche (Leasing) von Vorteil

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Michael Bailey Associates - Zurich