Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Sachbearbeiter/in Verkaufssupport 80 - 100%

Eingestellt von RM IT Professional Resources AG

Projektbeschreibung

SACHBEARBEITER/IN - VERKAUFSSUPPORT 80 - 100%

Für einen Kunden in der Versicherungsbranche in Zürich suchen wir per sofort eine/n Sachbearbeiter/in - Verkaufssupport 80 - 100%

IHRE AUFGABEN:

- Sie unterstützen das Verkaufsteam in allen administrativen Belangen
- Sie beraten den Vertriebsmitarbeiter
- Sie sind zuständig für div. Offerten Erstellungen, für Produktauskünfte und auch verantwortlich für die Bestands - Verwaltung

ANFORDERUNGEN:

- Verkaufserfahrung bringen Sie mit
- Sie sind erfahren darin, Kundengespräche am Telefon zu führen
- Büroadministration
- PC-Kenntnisse sind notwendig
- Sie haben Erfahrung in der Versicherungsbranche, vorzugsweise in der Schweiz
- Sie sprechen Stilsicheres Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift
- Französisch wäre wünschenswert

KONNTEN WIR IHR INTERESSE WECKEN?

Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als WORD-DOKUMENT sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR FÜR DIESE POSITION NUR BEWERBER AUS DEM EU-RAUM BERÜCKSICHTIGEN KÖNNEN.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2013

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

RM IT Professional Resources AG