Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Sachbearbeiter/in Securities Transfers

Eingestellt von Experis AG

Projektbeschreibung

SACHBEARBEITER/IN SECURITIES TRANSFERS

Für unseren Kunden, eine Privatbank in Zürich, suchen wir eine/n Sachberarbeiter/in mit Kenntnissen im Wertschriftenbereich. Für diese projektbezogende Anstellung bis Ende des Jahres in Zurich sucht unser Kunde einen deutschsprachigen Kandidaten.

Sie sind verantworlich für die Vorbereitung und Ausführung der Lagerstellenverlagerungen von Wertschriften.

Sie bieten:

- 3+ Jahre Erfahrung als Sachbeabeiter im Bankenbereich
- Gute Kenntnisse im Wertschriftenbereich
- Solide Excel Kenntnisse
- Erfahrung in der Mitarbeit von Projekten
- Fliessende Deutsch und gute Englischkenntnisse

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sende Sie mir noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Serafine Heinzl. Ich bin immer auf der Suche nach erfahrenen Kandidaten und freue mich sehr über Ihren Lebenslauf.

Experis AG, eine 100%ige Tochter des Manpower Konzerns ist einer der führenden Anbieter von IT Resource Services. Als Spezialist in der IT-Branche stellen wir unseren Kunden über unser lokales Resourcemanagement geeignete und fachlich gut ausgebildete Fachkräfte für die Durchführung von IT-Projekten zur Verfügung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Experis AG