Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Sachbearbeiter/in Einkauf - Procurement Agent
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Sap, Marketing
Projektbeschreibung
Für einen Kunden im Industriebereich in der Zentralschweiz suchen wir AB SOFORT BIS MINDESTENS DEZEMBER 2014 zur Unterstützung im Bereich des Einkaufs eine Kandidatin/einen Kandidaten für die Position als
Sachbearbeiter/In Einkauf - Procurement Agent
STELLENBESCHREIBUNG:
- Operativer, teilweise taktischer Einkauf mehrer Kategorien unter Einhaltung interner und externer Vorgaben sowie Berücksichtigung von Rahmenbedingungen wie Kosten, Lieferzeiten, Qualität (Bestellabwicklung/-bereinigung, Terminüberwachung, Reklamationsbearbeitung, Vertragshandling, Rechnungsworkflowbearbeitung, Administration)
- Umsetzen und Einhalten von Einkaufsstrategien.
- Sicherstellen der Material- und Dienstleistungsversorgung im Rahmen der festgelegten vertraglichen Bedingungen, sowie Bearbeitung von Reklamation bei Abweichung von Vertragsverhältnissen.
- Unterstützen bei Prozessoptimierungen und deren Umsetzung.
- Korrespondenz mit Lieferanten, internen Kunden und Schnittstellenpartnern in Deutsch und Englisch.
- Stammdatenpflege und Dokumentation der Beschaffungsvorgänge im SAP/SRM, Vertragsmanagement Nextance und HR Managementtool CHRIS.
- Einbringen von Vorschlägen zur Reduktion der Prozesskosten.
OPERATIVE UNTERSTÜTZUNG FÜR FOLGENDE EINKAUFSBEREICHE:
- Marktforschung
- Marketing- und Unternehmensberatung
- Coaching und Seminare
- Werbedienstleistungen
- Übersetzungen, Sprachdienstleistungen
- Print
- Werbeartikel
- Contracting with Healthcare Professionals (reine interne Bestellabwicklung und Stammdatenpflege)
- Personalverleih
- Weitere Einkaufsbereiche in Stellvertretung
ANFORDERUNGEN:
- Mind. kaufmännische Ausbildung, 3-5 Jahre Erfahrung im Einkauf
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (SAP/SRM wünschenswert und von Vorteil)
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
PERSONALANGABEN (Persönliche Merkmale):
- Exakte und genaue Arbeitsweise
- Hohe Flexibilität
- Arbeitet selbständig und kann Prioritäten setzen
- Bewahrt die Ruhe in einem hektischen Umfeld und ist belastbar
- Hohe Sozialkompetenz
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, DASS wir nur Bewerber aus dem EU-Raum berücksichtigen können.
Sachbearbeiter/In Einkauf - Procurement Agent
STELLENBESCHREIBUNG:
- Operativer, teilweise taktischer Einkauf mehrer Kategorien unter Einhaltung interner und externer Vorgaben sowie Berücksichtigung von Rahmenbedingungen wie Kosten, Lieferzeiten, Qualität (Bestellabwicklung/-bereinigung, Terminüberwachung, Reklamationsbearbeitung, Vertragshandling, Rechnungsworkflowbearbeitung, Administration)
- Umsetzen und Einhalten von Einkaufsstrategien.
- Sicherstellen der Material- und Dienstleistungsversorgung im Rahmen der festgelegten vertraglichen Bedingungen, sowie Bearbeitung von Reklamation bei Abweichung von Vertragsverhältnissen.
- Unterstützen bei Prozessoptimierungen und deren Umsetzung.
- Korrespondenz mit Lieferanten, internen Kunden und Schnittstellenpartnern in Deutsch und Englisch.
- Stammdatenpflege und Dokumentation der Beschaffungsvorgänge im SAP/SRM, Vertragsmanagement Nextance und HR Managementtool CHRIS.
- Einbringen von Vorschlägen zur Reduktion der Prozesskosten.
OPERATIVE UNTERSTÜTZUNG FÜR FOLGENDE EINKAUFSBEREICHE:
- Marktforschung
- Marketing- und Unternehmensberatung
- Coaching und Seminare
- Werbedienstleistungen
- Übersetzungen, Sprachdienstleistungen
- Werbeartikel
- Contracting with Healthcare Professionals (reine interne Bestellabwicklung und Stammdatenpflege)
- Personalverleih
- Weitere Einkaufsbereiche in Stellvertretung
ANFORDERUNGEN:
- Mind. kaufmännische Ausbildung, 3-5 Jahre Erfahrung im Einkauf
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (SAP/SRM wünschenswert und von Vorteil)
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
PERSONALANGABEN (Persönliche Merkmale):
- Exakte und genaue Arbeitsweise
- Hohe Flexibilität
- Arbeitet selbständig und kann Prioritäten setzen
- Bewahrt die Ruhe in einem hektischen Umfeld und ist belastbar
- Hohe Sozialkompetenz
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, DASS wir nur Bewerber aus dem EU-Raum berücksichtigen können.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Marketing/Vertrieb