Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Sachbearbeiter/in Einkauf

Eingestellt von Experis AG

Gesuchte Skills: Sap, Support

Projektbeschreibung

SACHBEARBEITER/IN EINKAUF

Für unseren Kunden, ein Finanzunternehmen, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Einkauf". Für diese projektbezogene Anstellung bis Ende 2017 in Zürich sucht unser Kunde einen deutschsprachigen Kandidaten, der schnellstmöglich starten könnte.

Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem marktführenden Unternehmen?

Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ihre Hauptaufgaben:

- Pflege von Lieferanten-, Katalog- und Produktdaten im SAP SRM
- User Support (Mailbox und Hotline)
- Auftragsbearbeitung/Bestellungen vervollständigen und schliessen
- Reklamations- und Lieferantenmanagement
- Mobile Contracts Handling
- Technische Unterstüzung von Projekten zu plattformspezifische Aspekten

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- SAP SRM Kenntnisse
- IT Procurement Know-How
- Erfahrung mit Katalogsystemen und im elektronischen Orderprozess
- IT Affinität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich noch heute!

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an Frau Serafine Heinzl oder kontaktieren Sie sie bei Fragen unter.

Experis AG, eine 100%ige Tochter des Manpower Konzerns ist einer der führenden Anbieter von IT Resource Services. Als Spezialist in der IT-Branche stellen wir unseren Kunden über unser lokales Resourcemanagement geeignete und fachlich gut ausgebildete Fachkräfte für die Durchführung von IT-Projekten zur Verfügung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    sap, support

Experis AG