Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (SAP SD/OTC/MM)
Eingestellt von Harveynash
Gesuchte Skills: Sap
Projektbeschreibung
PROJEKT START: Asap
PROJEKTDAUER: 6 Monate+
STANDORT: München
PROJEKTAUFGABEN:
-Auftragsanlage /-bearbeitung inkl. Lieferung und Rechnungsstellung im SAP Modul SD / OTC
-Materialwirtschaft (Materialbestellungen, Materialstammpflege, Umbuchungen) mit SAP MM
-Netzplanpflege
-Kostenverfolgung für das Controlling
-Bearbeitung der Retourabwicklung / Reparaturprozess / Kundenkonsignment
-Alle Aufgaben der kaufmännischen Projektabwicklung auÃerhalb wie z.B. die
-Kreditlimitanlage
-Bearbeitung von Provisionsrückstellungen und -zahlungen
-Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
-Selbständige Angebotserstellung für das Verbrauchsmaterial
-Kalkulation der Angebotspreise
-Angebotserstellung über SAP oder nach Vorlage
-Unterstützung bei Erstellung von Maintenance-Angeboten KENNTNISSE:
-Fundierte Kenntnisse mit dem Modul SAP SD/OTC, SAP MM
-Sehr gute MS Office Kenntnisse
-Sehr gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und Exportkenntnisseabgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung
-Sie können betriebswirtschaftliche und kaufmännische Zusammenhänge erkennen und verstehen
-Team- und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
-Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprache (z.B. Französisch)
Diese Position ist ab sofort zu besetzen. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freue ich mich auf Ihren aktuellen und detaillierten Lebenslauf, unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Domagoj Niksic
Candidate Relationship Manager
Tel.: +49 (0) 89 83 93 06 14
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 months
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung