Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Sachbearbeiter 0-2Jahre Erfahrung

Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich

Projektbeschreibung

Für einen meiner Kunden in Basel, suchen wir einen Sachbearbeiter.

Start: 01.10.16 bis 31.12.17

Er führt Aufträge termingerecht, tagfertig und qualitativ gemäss SLA und Prozessbeschreibungen aus. Er bringt Basis-Anwenderkenntnisse PC mit und beherrscht das Zehnfingersystem (inkl. Zahlenblock). Die Back Office Aufgaben (bearbeiten von Dokumenten physisch/digital) ohne direkten Kunden-/
Lieferantenkontakt erledigt er mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und auf Effizienz ausgerichtet. Er freut sich auf die Zusammenarbeit im Team und seine Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch oder Englisch sind von Vorteil.

Zu den Aufgaben gehören:

- Sachbearbeitung
- Back Office Tätigkeiten
- Dokumentenbearbeitung

Sprachen:

- Deutsch
- jede weitere Sprache ist von Vorteil

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Basel, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    16 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Michael Bailey Associates - Zurich