Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Rollout Manager
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Projektleiter
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen
Rollout Manager für ein Contracting
Ihre Aufgaben
- Ausarbeiten eines Einführungskonzeptes (Rollout-Plan) und Planung derselben im Rahmen einer unorthodoxen Migrationsmethodik
- Erstellung des Storybooks (inkl. Migrationsaktivitäten, Abhängigkeiten, Termine etc.), Durchführung und Überwachung für den Roll-out der Migration
- Einführung eines Roll-out Tools
- Verantwortlich für einen eigenen Bereich, aber keine Projektleitung
- Integration und Zusammenarbeit in einem jungen und dynamischen Team
Pflichtanforderungen:
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder technische Grundausbildung
- Erfahrung als Projektleiter oder Mitarbeiter in Migrationsprojekten
- Unternehmerisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität im Entwickeln von konstruktiven Lösungsansätzen, Eigenständig und konzeptionelles arbeiten
- Praktische Erfahrung in den Bereichen Organisation, Projektplanung, Umsetzung/Implementierung
- Bankenerfahrung
- Deutsch Muttersprache und sehr gut Englisch
- Wohnhaft in der Schweiz mit mindestens einer B oder C Bewilligung. Wohnort Zürich wird bevorzugt
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
Rollout Manager für ein Contracting
Ihre Aufgaben
- Ausarbeiten eines Einführungskonzeptes (Rollout-Plan) und Planung derselben im Rahmen einer unorthodoxen Migrationsmethodik
- Erstellung des Storybooks (inkl. Migrationsaktivitäten, Abhängigkeiten, Termine etc.), Durchführung und Überwachung für den Roll-out der Migration
- Einführung eines Roll-out Tools
- Verantwortlich für einen eigenen Bereich, aber keine Projektleitung
- Integration und Zusammenarbeit in einem jungen und dynamischen Team
Pflichtanforderungen:
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder technische Grundausbildung
- Erfahrung als Projektleiter oder Mitarbeiter in Migrationsprojekten
- Unternehmerisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität im Entwickeln von konstruktiven Lösungsansätzen, Eigenständig und konzeptionelles arbeiten
- Praktische Erfahrung in den Bereichen Organisation, Projektplanung, Umsetzung/Implementierung
- Bankenerfahrung
- Deutsch Muttersprache und sehr gut Englisch
- Wohnhaft in der Schweiz mit mindestens einer B oder C Bewilligung. Wohnort Zürich wird bevorzugt
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management