Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
RFP: Business Analyst e-Banking
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Projektleiter, Projektmanagement, Designer, Design
Projektbeschreibung
Für einen Kunden in der Finanzbranche in Zürich suchen wir einen Business Analysten für den Bereich E-banking
AUFGABENSPEKTRUM
Mitarbeit in Projekten bei der Analyse, Design und Realisierung von IT Applikationen und Business Prozessen
Businesstestmanagement und Abnahmen
Testen von Anforderungen an IT-Systeme und Business Prozessen, Erstellen von Dokumentationen
Periodische Status Reports für alle Management Level
Erstellen von Test Cases in Zusammenarbeit mit Test-teams
Unterstützung bei der produktiven Einführung
Erstellen von Benutzermanuals, Schulungsunterlagen, Marketingmaterial etc.
Koordination und Durchführung von Schulungen für die operativen Teams
Unterstützung von Projekten und operativen Teams bei Businessfragen
Führen von Teilprojekten als Business Projektleiter und Business Analyst
Erstellen von Business Anforderungen und Business Spezifikationen
Analyse der Requirements, organisatorische und technische Lösungsfindung
Umsetzung der erarbeiteten Lösung (Organisation, Prozesse, IT)
Unterstützung der Business Projektleiterin im Projektmanagement mit Fokus auf Kunden-PC's und MAC's
ERFORDERLICHE SKILLS
Mehrjährige Erfahrung als Business Analyst und/oder Testmanager/in in Projekten, vorzugsweise im Bereich Front End Applikationen
Erfahrung als (Junior-)Projektleiter, eine formelle Ausbildung als Test-manager oder Projektleiter ist von Vorteil
Erfahrung im Bereich Project Management Support bei einer Bank oder als externer Berater
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Akkurate, detailorientierte und effiziente Arbeitsweise
Gute Auffassungsgabe, angenehme Umgangsformen, professionelle Einstellung
Eigenverantwortliche, anpackende, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
Dienstleistungsorientiert, gute Kommunikationsfähigkeit mit Fokus auf die internen und externen Kunden
Gute PowerPoint Kenntnisse, gute MS Project Kenntnisse
Erfahrung mit Sharepoint und ibo Process Designer von Vorteil
INTERESSE?
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.
AUFGABENSPEKTRUM
Mitarbeit in Projekten bei der Analyse, Design und Realisierung von IT Applikationen und Business Prozessen
Businesstestmanagement und Abnahmen
Testen von Anforderungen an IT-Systeme und Business Prozessen, Erstellen von Dokumentationen
Periodische Status Reports für alle Management Level
Erstellen von Test Cases in Zusammenarbeit mit Test-teams
Unterstützung bei der produktiven Einführung
Erstellen von Benutzermanuals, Schulungsunterlagen, Marketingmaterial etc.
Koordination und Durchführung von Schulungen für die operativen Teams
Unterstützung von Projekten und operativen Teams bei Businessfragen
Führen von Teilprojekten als Business Projektleiter und Business Analyst
Erstellen von Business Anforderungen und Business Spezifikationen
Analyse der Requirements, organisatorische und technische Lösungsfindung
Umsetzung der erarbeiteten Lösung (Organisation, Prozesse, IT)
Unterstützung der Business Projektleiterin im Projektmanagement mit Fokus auf Kunden-PC's und MAC's
ERFORDERLICHE SKILLS
Mehrjährige Erfahrung als Business Analyst und/oder Testmanager/in in Projekten, vorzugsweise im Bereich Front End Applikationen
Erfahrung als (Junior-)Projektleiter, eine formelle Ausbildung als Test-manager oder Projektleiter ist von Vorteil
Erfahrung im Bereich Project Management Support bei einer Bank oder als externer Berater
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Akkurate, detailorientierte und effiziente Arbeitsweise
Gute Auffassungsgabe, angenehme Umgangsformen, professionelle Einstellung
Eigenverantwortliche, anpackende, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
Dienstleistungsorientiert, gute Kommunikationsfähigkeit mit Fokus auf die internen und externen Kunden
Gute PowerPoint Kenntnisse, gute MS Project Kenntnisse
Erfahrung mit Sharepoint und ibo Process Designer von Vorteil
INTERESSE?
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Medien/Design, Organisation/Management