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Requirements Engineer Outputsysteme
Eingestellt von Huxley Banking & Financial Services
Gesuchte Skills: Engineer, Anwendungsentwicklung
Projektbeschreibung
Keywords: Output, Life, Leben, Versicherung, Insurance, BVG, Requirements, Business Analyse, UseCases. Dokumentation, HP Demand, Objectif Unser Kunde ist eine grosse Versicherung mit Sitz in Zürich.
Für eine Contract Anstellung (auch temporärer Einsatz, externer Mitarbeiter oder Berater genannt) suchen wir einen erfahrenen Requirement Engineer oder Business Analysten für ein wichtiges Projekt mit den Aufgaben: Systematische und umfassende Ermittlung von Business Anforderungen im Bereich Kollektivleben, mit Schwerpunkt auf Outputsysteme.
Startdatum ist der 01.07.2016
Die Vertragslänge beträgt 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
AUFGABEN
- Erstellung von Requirements und UseCases. Dokumentation der Requirements in HP Demand, resp. Objectif
- Erstellung von konzeptionellen Dokumentationen zusammen mit der IT ganzheitliche, technisch umsetzbare Lösungsansätze erarbeiten
- Umsetzung der Lösung mit internen Tools im Output-Umfeld
- Konzeption und Durchführung von Abnahmetests inklusive Testcases
- Aktive Zusammenarbeit mit Stakeholdern des Auftraggebers und der Anwendungsentwicklung
ANFORDERUNGEN
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Anforderungsmanagement, davon mindestens 2 Jahre im Anforderungsmanagement einer Lebensversicherung (BVG von Vorteil)
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Projektarbeit (agiles Projektvorgehen von Vorteil)
- Fähigkeit Probleme rasch zu strukturieren und proaktiv Lösungsvorschläge
- auszuarbeiten
- Selbstständige Arbeitsweise und sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen
- Fliessend in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch
Dies ist eine spannende und vielseitige Herausforderung im Leben" Bereich des Kunden.
Ich freue mich auf Ihren CV.
Für eine Contract Anstellung (auch temporärer Einsatz, externer Mitarbeiter oder Berater genannt) suchen wir einen erfahrenen Requirement Engineer oder Business Analysten für ein wichtiges Projekt mit den Aufgaben: Systematische und umfassende Ermittlung von Business Anforderungen im Bereich Kollektivleben, mit Schwerpunkt auf Outputsysteme.
Startdatum ist der 01.07.2016
Die Vertragslänge beträgt 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
AUFGABEN
- Erstellung von Requirements und UseCases. Dokumentation der Requirements in HP Demand, resp. Objectif
- Erstellung von konzeptionellen Dokumentationen zusammen mit der IT ganzheitliche, technisch umsetzbare Lösungsansätze erarbeiten
- Umsetzung der Lösung mit internen Tools im Output-Umfeld
- Konzeption und Durchführung von Abnahmetests inklusive Testcases
- Aktive Zusammenarbeit mit Stakeholdern des Auftraggebers und der Anwendungsentwicklung
ANFORDERUNGEN
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Anforderungsmanagement, davon mindestens 2 Jahre im Anforderungsmanagement einer Lebensversicherung (BVG von Vorteil)
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Projektarbeit (agiles Projektvorgehen von Vorteil)
- Fähigkeit Probleme rasch zu strukturieren und proaktiv Lösungsvorschläge
- auszuarbeiten
- Selbstständige Arbeitsweise und sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen
- Fliessend in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch
Dies ist eine spannende und vielseitige Herausforderung im Leben" Bereich des Kunden.
Ich freue mich auf Ihren CV.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik