Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Requirements Engineer
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Gesuchte Skills: Engineer
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Bern suchen wir aktuell zwei
REQUIREMENTS ENGINEERS
Start: September 2017
Dauer: 18 Monate
Auslastung: 80 - 100 %
Ort: Bern
Aufgabengebiet:
- Entwicklung und/oder Integration verschiedener digitaler Funktionalitäten in die Web-Plattformen E-banking und Portal, z.B. Video-Beratung, Online-Buchung von Beratungsterminen, Digital Onboarding, Self-Service & Sicherheits-Hub, Ausbau der Self-Service- Möglichkeiten innerhalb E-banking (Mutation der Basisdaten, diverse Karten- und Produktservices)
- Softwarebasierte Neugestaltung des Login-Prozesses
- Anbindung an interne Applikationen wie CRM, Data-Warehouse, Beratungstool
- Digitalisierung und Automatisierung von bestehenden Geschäftsprozessen.
Skills:
- Methodische Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe
- Selbständigkeit, eigenverantwortliches Handeln
- Gute, proaktive Kommunikation
- bankfachlicher Hintergrund ist von Vorteil
Anforderungen:
- Ausbildung auf Hochschulstufe in der Disziplin Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL mit Zusatzzertifizierungen als Business Analyst
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Umfeld (Professional) oder 5 Jahre (Senior)
- Sprache: Deutsch, gute Englischkenntnisse
Bitte beachten Sie, DASS Profile, welche dem Stellenbeschrieb nicht oder nur teilweise entsprechen, von uns nicht bearbeitet werden können. Wir bitten Sie deshalb, sich einige Minuten Zeit zu nehmen um Ihren Lebenslauf entsprechend anzupassen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und wünschen einen angenehmen Tag.
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
REQUIREMENTS ENGINEERS
Start: September 2017
Dauer: 18 Monate
Auslastung: 80 - 100 %
Ort: Bern
Aufgabengebiet:
- Entwicklung und/oder Integration verschiedener digitaler Funktionalitäten in die Web-Plattformen E-banking und Portal, z.B. Video-Beratung, Online-Buchung von Beratungsterminen, Digital Onboarding, Self-Service & Sicherheits-Hub, Ausbau der Self-Service- Möglichkeiten innerhalb E-banking (Mutation der Basisdaten, diverse Karten- und Produktservices)
- Softwarebasierte Neugestaltung des Login-Prozesses
- Anbindung an interne Applikationen wie CRM, Data-Warehouse, Beratungstool
- Digitalisierung und Automatisierung von bestehenden Geschäftsprozessen.
Skills:
- Methodische Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe
- Selbständigkeit, eigenverantwortliches Handeln
- Gute, proaktive Kommunikation
- bankfachlicher Hintergrund ist von Vorteil
Anforderungen:
- Ausbildung auf Hochschulstufe in der Disziplin Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL mit Zusatzzertifizierungen als Business Analyst
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Umfeld (Professional) oder 5 Jahre (Senior)
- Sprache: Deutsch, gute Englischkenntnisse
Bitte beachten Sie, DASS Profile, welche dem Stellenbeschrieb nicht oder nur teilweise entsprechen, von uns nicht bearbeitet werden können. Wir bitten Sie deshalb, sich einige Minuten Zeit zu nehmen um Ihren Lebenslauf entsprechend anzupassen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und wünschen einen angenehmen Tag.
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik