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Request Fulfilment and Access Management Supporter (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
285705/4
IHRE AUFGABEN:
-Verwaltung von Exchange Gruppenzugehörigkeiten
-Neukonzipierung, Planung der Umsetzung und Realisierung von alten, nicht nach heutigem Sicherheitsstandard existierenden Ablagestrukturen
-Administration, Optimierung und Unterhalt des Distributed File Systems
-Verantwortung für Daten und Strukturen der Fileablage und Beratung von Mitarbeitenden bei Reorganisationen innerhalb von Swiss Life
-Prozessoptimierung hinsichtlich der Datensicherheit im Zusammenhang mit Zugriffen, Erstellung und Umsetzung von neuen Sicherheitsrichtlinien und Namenskonventionen für die Administrierung sowie Neukonzipierung von Ablagestrukturen
-Projektmitarbeit bei der Weiterentwicklung des automatisierten Self Service Bereichs
-Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Verwaltung zugewiesener Active Directory Ressourcen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Exzellente Office 2013 Kenntnisse
-Sehr gute Access Management Kenntnisse
-Erfahrung im Service-Desk und Ablagen Bereich
-Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
-Selbständige, proaktive Persönlichkeit
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator, Helpdesk/Support
285705/4
IHRE AUFGABEN:
-Verwaltung von Exchange Gruppenzugehörigkeiten
-Neukonzipierung, Planung der Umsetzung und Realisierung von alten, nicht nach heutigem Sicherheitsstandard existierenden Ablagestrukturen
-Administration, Optimierung und Unterhalt des Distributed File Systems
-Verantwortung für Daten und Strukturen der Fileablage und Beratung von Mitarbeitenden bei Reorganisationen innerhalb von Swiss Life
-Prozessoptimierung hinsichtlich der Datensicherheit im Zusammenhang mit Zugriffen, Erstellung und Umsetzung von neuen Sicherheitsrichtlinien und Namenskonventionen für die Administrierung sowie Neukonzipierung von Ablagestrukturen
-Projektmitarbeit bei der Weiterentwicklung des automatisierten Self Service Bereichs
-Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Verwaltung zugewiesener Active Directory Ressourcen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Exzellente Office 2013 Kenntnisse
-Sehr gute Access Management Kenntnisse
-Erfahrung im Service-Desk und Ablagen Bereich
-Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
-Selbständige, proaktive Persönlichkeit
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator, Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges