Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Request Coordinator im Auftragsmanagement (m/w) für München

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Senior Request Coordinator sind Sie für die Durchführung administrativer Aufgaben im Auftragsmanagement und die Bereitstellung für Client-Services unter Beachtung der Qualität und der vereinbarten SLAs zuständig. Weiterhin betreiben Sie die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen, Tools und Verfahren auf ITIL-Basis. Ihre Aufgaben umfassen im einzelnen:

Ihre Aufgaben:

-

Bearbeiten von Aufträgen im Auftragsmanagement von Client-Services
-

Prüfung von Bestellungen und Vorgängen auf Vollständigkeit und Umsetzbarkeit
-

Termingerechte Bearbeitung der administrativen Aufträge im vertraglich geregelten Leistungsumfang. Laufende Überwachung der Termintreue
-

Schnittstelle bei der Kommunikation zwischen Nutzern, Regionen, Cluster-Client und den betrieblichen Einheiten
-

Bestellung von Komponenten, Controlling, Steuerung Komponentenverteilung
-

Vorbereitung von Produktvorstellungen
-

Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen (KVP)

Ihr Profil:

-

IT-Berufsausbildung oder vergleichbar
-

Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben
-

Sehr gute Kenntnisse im Auftragsmanagement
-

Team-, Kommunikations- und Lernfähigkeit, sowie Organisationsgeschick, Qualitätssicherung und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab
-

Sehr gute Deutsch- und Grundkenntnisse in Englisch

Rahmenparameter:

-

Standort: München
-

Vertragsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
-

Vertragslaufzeit: 20.11.2017 bis 31.03.2019
-

Option auf Verlängerung bis zu insgesamt 17 Monate
-

Option auf Übernahme
-

Entscheidung über Übernahme nach max. 17 Monaten

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
-

einen Urlaubsanspruch von 26 Tagen
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Maximilian Waller

08920205820

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.03.2019

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    client

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland