Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Reporting-Spezialist (m/w), Aufbau eines Berichtswesens
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Sales, Vba, Datenbank
Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Konzeption eines umfassenden Sales in Service-Berichtswesens mit dem Ziel der Ermittlung, welche Zielgruppe welche KPIs erhält, wie oft und in welcher Form (Datenbasis: Access-Datenbank)
+ Entwicklung von Excel-basierten Berichten / Dashboards für interne Teams und externe Dienstleister, sowie andere Zielgruppen
+ Managementreporting in PowerPoint mit dem Add-in ThinkCell
+ Automatisierung der Berichte und Dashboards
+ Konzeption und Erstellung einer Zielkaskadierung, ausgehend von einem Sales in Service Gesamtziel auf Bereiche mit unterschiedlichen Potentialen und Partner mit unterschiedlichen Kontaktvolumen.
Must-have:
+ Sehr fundierte Projekterfahrung in der Erstellung von Sales-Reportings innerhalb großer Customer Service und / oder Sales-Organisationen
+ Fortgeschrittene Excel-Kenntnisse (kein VBA)
+ Erfahrung in der Erstellung aussagekräftiger PowerPoint-Berichte
Nice-to-have:
+ Projekterfahrung in der Arbeit mit dem Powerpoint-Add-in ThinkCell
+ Erfahrung mit Datenabfragen aus Access
+ Nach Möglichkeit Erfahrung mit Access-Programmierung
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 4, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
9 Monate +
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Marketing/Vertrieb
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
154 Projekte Alle anzeigen