Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Remote Support Specialist (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Remote Support Specialist (m/w).

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Klassifizierung, Priorisierung und Kategorisierung der eingehenden Tickets
+ Eigenverantwortliche Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen
+ Lösung der Anfragen mittels Telefon und Fernwartungs-Software
+ Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem
+ Überwachung und Eskalation von aktiven Tickets

+ Abgeschlossene IT- / EDV-Ausbildung
+ Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Desk oder 2nd-Level Support in einem größeren Unternehmen bzw. Konzern
+ Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ITIL-konformen Ticketsystemen wie z.B. Valuemation, Remedy, Track-It, Omnitracker
+ Sehr gute Kenntnisse Mobile-Device-Management/MDM
+ Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Fernwartungssoftware wie z.B. Dameware und GoToAssist
+ Sehr gute Support-Kenntnisse über Microsoft Windows 7, Microsoft Office 2010/2016/365
+ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 6, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    183 Projekte Alle anzeigen