Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Reklamationsmanager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Elektronik, Mechatronik, Vertrieb

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

238093/10

IHRE AUFGABEN:

-Sie unterstützen das Team im Bereich Customer Complaint und bearbeiten die Kundenreklamationen.
-Sie sind verantwortlich für die Erstellung von 8D-Reports, Analyseberichten und Maßnahmenkatalogen.
-In Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen und den Fachabteilungen (Fertigung, Entwicklung, Lieferantenqualitätsmanagement, Qualitäts-Sicherung, Qualitäts-Planung, Vertrieb und Einkauf) werden Maßnahmen definiert und eingeführt.

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Fundierte Erfahrung in der Qualitäts- und Prozesstechnik.
-Sehr gute Kenntnisse im Reklamationsmanagement, 8D-Reports.
-Erfahrung mit Kunden aus dem Automobilbereich.
-Kenntnisse der Elektronik oder Mechatronik wünschenswert.
-Hohe Selbständigkeit, logisches Denkvermögen, organisatorische Fähigkeiten, strukturierte Vorgehensweisen.
-Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Qualitätssicherer

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland