Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Reklamationsmanager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Elektronik, Mechatronik, Vertrieb
Projektbeschreibung
238093/10
IHRE AUFGABEN:
-Sie unterstützen das Team im Bereich Customer Complaint und bearbeiten die Kundenreklamationen.
-Sie sind verantwortlich für die Erstellung von 8D-Reports, Analyseberichten und Maßnahmenkatalogen.
-In Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen und den Fachabteilungen (Fertigung, Entwicklung, Lieferantenqualitätsmanagement, Qualitäts-Sicherung, Qualitäts-Planung, Vertrieb und Einkauf) werden Maßnahmen definiert und eingeführt.
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Erfahrung in der Qualitäts- und Prozesstechnik.
-Sehr gute Kenntnisse im Reklamationsmanagement, 8D-Reports.
-Erfahrung mit Kunden aus dem Automobilbereich.
-Kenntnisse der Elektronik oder Mechatronik wünschenswert.
-Hohe Selbständigkeit, logisches Denkvermögen, organisatorische Fähigkeiten, strukturierte Vorgehensweisen.
-Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Qualitätssicherer
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Ingenieurwesen/Technik