Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Regulatory Affairs Manager CMC Phytopharma

Eingestellt von Real Staffing Group aus Frankfurt am Main

Gesuchte Skills: Consultant

Projektbeschreibung

Es wird ein Freelancer Regulatory Affairs Manager gesucht zur inhaltliche Erstellung und Bearbeitung der Module 3 (CMC)

Für eine meine Kunden in der Nähe von Nurnberg suche ich ein Interim Regulatory Affairs Manager zur inhaltliche Erstellung und Bearbeitung der Module 3 bzw CMC.

Sie bringen mit:

- verhandlungssicheres Englisch und Deutsch
- Erfahrung und Kenntnisse mit Zulassung sowie im Bereich Quality
- Nice to have: Kenntnisse mit der Phytopharma

RATE: VERHANDELBAR

LOCATION: Nord Bayern

DAUER DES VERTRAGS: 6-12 MONATE

STARTDATUM: 1. NOVEMBER

Dieses ist einer von vielen Interessanten Jobs, die ich meinen Kandidaten anbieten kann. Als Personalberater spezialisiert auf die Vermittlung von freiberuflichen Fach- und Führungskräften im Bereich der Regulatory Affairs arbeite ich mit vielen Unternehmen in Deutschland, zusammen, die mich ständig mit neuen interessanten Projekten versorgen.

Ich freue mich bald von Ihnen zu hören. Selbstverständlich wird unser Kontakt vertraulich behandelt.

Besten Dank im Voraus und Viele Grüsse,

Pedro Arroyave

Recruiting Consultant

Regulatory Affairs

Real Staffing Group GmbH

Für mehr Informationen über Real Staffing, besuchen Sie www.realstaffing.com

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Landau an der Isar, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Organisation/Management

  • Skills:

    consultant

Real Staffing Group

  • Straße:

    Grosse Bockenheimer Strasse 50

  • Ort:

    60313 Frankfurt am Main, Deutschland