Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Ref. SP1360 – Service Owner Document Management & Collaboration (m/w)
Eingestellt von Easy Consult Personaldienstleistungen GmbH aus Frankfurt am Main
Gesuchte Skills: Software Architecture, MS-Office
Projektbeschreibung
ich suche für meinen Kunden im Raum Würzburg und Hannover einen erfahrenen Service Owner Document Management & Collaboration (m/w).
Aufgabe:
Mitarbeit an der Entwicklung und Weiterentwicklung des Unit-spezifischen Produkt- und Servicekatalogs und weiteren Enterprise-IT Initiativen im Bereich Produkte und Services.
Anforderung:
- Umfassende Kenntnisse von Document Management & Collaboration Lösungen und Prozessen
- Umfassende Kenntnisse der Applikations- und Integrations-Architektur von Document Mananagement & Collaboration Lösungen
- Solide Kenntnisse energiewirtschaftlicher Prozessen und IT-Anwendungen
- Gute Kenntnisse des Produkt- und Vertragsmanagements, sowie optimalerweise des Supports von Document Management & Collaboration Anwendungen
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Reporting und Service Management Tools
- Sehr gute Anwendungskompetenz in den MS-Office Produkten
Softskills:
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und das Vermögen, komplexere betriebswirtschaftliche Sachverhalte klar und verständlich dazustellen
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes sowie verhandlungssicheres Handeln und Auftreten
- Eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und eine hohe Weiterbildungsbereitschaft
- Hohe Motivation sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sprache: Deutsch und Englisch
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hannover, Würzburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
8 Monate (Verlängerung möglich)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Webentwicklung