Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Redakteur für die Kommunikation

Eingestellt von MBA - Zurich

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden aus dem Bankenumfeld suchen wir ab sofort einen Redakteur für die interne Kommunikation im Rahmen eines Integrations-Projektes.

Aufgaben:

- Verfassen von Beiträgen in englischer Sprache für den Integrations-Newsletter sowie dazugehörige Recherchearbeiten/Interviews.
- Schreiben von Briefings für Podcast/Vodcast (Englisch)
- Erstellen von PowerPoint-Präsentationen für Townhall Meetings (Englisch)
- Koordination/Briefing der externen Layout-Agentur inklusive Bildauswahl in deutscher Sprache
- Koordination mit dem Legal Department

Erforderliche Erfahrungen/Skills:

- Finanz-Background
- Gute IT-Skills
- Erfahrung im Verfassen von anspruchsvollen Texten in englischer Sprache
- Fähigkeit Interviews ins deutscher Sprache durchzuführen und in englischer Sprache zu verfassen.
- Hohe Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, Bereitschaft auch am Abend und an den Wochenenden zu arbeiten.

Starttermin: ASAP

Dauer: Bis Mitte/Ende 2013

Beschäftigungsgrad: 75-100%

Ort: Zürich

Rate: Verhandelbar

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Bis Mitte/ende 2013

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

MBA - Zurich