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Projektbeschreibung
Main Task:
• Sichten von Bewerbungsunterlagen
• Durchführen von telefonischen Interviews und Auswahltagen
• Erstellung von Verträgen
• Teilnahme an Karrieremessen
Required Skills:
• erste praktische Erfahrung im Personalwesen und/oder der Bewerberauswahl/Bewerbermanagement von Vorteil
• gute MS Office Kenntnisse, insb. Excel, PowerPoint, Outlook
• Teamfähigkeit sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
• gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Latest possible start: 15.3.2014
Duration: 6 months (could turn into e perm role)
Location: Kronberg
Kontaktperson: Irina Cherneva
Email: [email protected]
Tel.: +49 89 54 55 82 18
Projektdetails
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Einsatzort:
Kronberg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
6 MM (Verlängerung möglich)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges