Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Recruiter
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Gesuchte Skills: Datenbank
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden im Bankenumfeld in Zürich suchen wir per sofort einen
Recruiter/in
Start: ASAP
Dauer: 3 Monate
Ort: Zürich
Die Human Resources Abteilung unterstützt die Bank bei der Realisierung ihrer Vision, weltweit die erste Wahl für Kunden zu sein. Wir sind ein wichtiger und starker Partner für unsere Geschäftseinheiten und bieten strategische HR-Beratung und effiziente, kundenorientierte HR-Dienstleistungen an.
Ihr Team:
Das Recruiting Team in der Schweiz spielt eine wichtige Rolle in der Umsetzung unserer HR-Strategie. Sie unterstützen das Business darin, die besten Talente dem Geschäftsbedarf entsprechend zu identifizieren. Dabei arbeiten Sie eng mit anderen internen HR-Partnern zusammen. Ihre Rolle: Als Recruiter nehmen Sie, im Dialog und in Absprache mit der Linie sowie weiteren Anspruchsgruppen, folgende Tätigkeiten wahr:
* Sicherstellung des Personalgewinnungsprozesses
* Prüfung und Bearbeitung der eingehenden Bewerbungen und Pflege der Datenbank
* Durchführung von kompetenzbasierten Interviews
* Auftragserteilung zur Erstellung von Arbeitsverträgen
Anforderungen:
Sie zeichnen sich durch Ihre Leidenschaft für Human Resources aus und sind eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Ausserdem bringen Sie folgende Erfahrungen mit:
* Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im HR
* mind. 3 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, vorzugsweise im Banking Umfeld
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie speditive Arbeitsweise unerlässlich
* Freude am Kontakt mit Kandidaten und Linienvorgesetzten
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Recruiter/in
Start: ASAP
Dauer: 3 Monate
Ort: Zürich
Die Human Resources Abteilung unterstützt die Bank bei der Realisierung ihrer Vision, weltweit die erste Wahl für Kunden zu sein. Wir sind ein wichtiger und starker Partner für unsere Geschäftseinheiten und bieten strategische HR-Beratung und effiziente, kundenorientierte HR-Dienstleistungen an.
Ihr Team:
Das Recruiting Team in der Schweiz spielt eine wichtige Rolle in der Umsetzung unserer HR-Strategie. Sie unterstützen das Business darin, die besten Talente dem Geschäftsbedarf entsprechend zu identifizieren. Dabei arbeiten Sie eng mit anderen internen HR-Partnern zusammen. Ihre Rolle: Als Recruiter nehmen Sie, im Dialog und in Absprache mit der Linie sowie weiteren Anspruchsgruppen, folgende Tätigkeiten wahr:
* Sicherstellung des Personalgewinnungsprozesses
* Prüfung und Bearbeitung der eingehenden Bewerbungen und Pflege der Datenbank
* Durchführung von kompetenzbasierten Interviews
* Auftragserteilung zur Erstellung von Arbeitsverträgen
Anforderungen:
Sie zeichnen sich durch Ihre Leidenschaft für Human Resources aus und sind eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Ausserdem bringen Sie folgende Erfahrungen mit:
* Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im HR
* mind. 3 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, vorzugsweise im Banking Umfeld
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie speditive Arbeitsweise unerlässlich
* Freude am Kontakt mit Kandidaten und Linienvorgesetzten
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung