Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

React.JS Developer

Eingestellt von Computer Futures Germany

Gesuchte Skills: Javascript

Projektbeschreibung

Hallo liebe Frontend Community, derzeit suche ich für meinen renommierten Kunden aus Hamburg einen React.JS Entwickler für ein spannendes Prokekt. Anforderungen: Erfahrug mit react.js (redux) HTML&CSS Agile Entwicklung Erfahrung mit anderen Javascript Frameworks wünschenswert mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Fontend Entwicklung verhandlungssichees englisch Projektrahmendaten: Start: ASAP - 01.07.2017 Laufzeit: 3 Monate mit Option auf Verlängerung Auslastung: Vollzeit (Teilzeit auch möglich) kein Remoteanteil angedacht, weil enge Abstimmung mit dem Team erforderlich. Fallls das Projekt grundsätzlich spannend klingt, dann freue ich mich über euren aktuellen CV und eure Stundensatzvorstellungen an a.tamer(at)computerfutures.de Ich freue mich auf euer Feedback und verbleibe bis dahin mit vielen Grüßen, Alper Tamer Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Computer Futures Germany