Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Qualitätssicherung / Reklamationsmanagement
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Projektbeschreibung
* Untersuchung und Bewertung von Qualitätsabweichungen von Kundenreklamationen
* Anlegen und Nachverfolgung von CAPAs
* Erstellung von KPIs und SOPs
* Verantwortung für die zeitgerechte Bearbeitung von Reklamationen mittels TrackWise
* Koordination der Erstellung, Überprüfung und Nachverfolgung von Korrektivmaßnahmen
VORAUSSETZUNGEN:
* CAPA-Prozess
* Erfahrung im Bereich Lean & Six Sigma Methodik (RCA, FMEA, etc.)
* Qualitätssicherung und Reklamationsbearbeitung
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung mit TrackWise (Enterprise Quality Management-Lösung) wünschenswert
Projektdetails
-
Einsatzort:
Darmstadt, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
52 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges