Qualitätssicherung / Reklamationsmanagement

Eingestellt von FERCHAU Engineering GmbH aus Gummersbach

Projektbeschreibung

* Qualitätssicherung der hergestellten Produkte gemäß internen Anforderungen und Kundenanforderungen
* Untersuchung und Bewertung von Qualitätsabweichungen von Kundenreklamationen
* Anlegen und Nachverfolgung von CAPAs
* Erstellung von KPIs und SOPs
* Verantwortung für die zeitgerechte Bearbeitung von Reklamationen mittels TrackWise
* Koordination der Erstellung, Überprüfung und Nachverfolgung von Korrektivmaßnahmen

VORAUSSETZUNGEN:

* CAPA-Prozess
* Erfahrung im Bereich Lean & Six Sigma Methodik (RCA, FMEA, etc.)
* Qualitätssicherung und Reklamationsbearbeitung
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung mit TrackWise (Enterprise Quality Management-Lösung) wünschenswert

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

FERCHAU Engineering GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland

  • Projekte:

    944 Projekte Alle anzeigen