Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Qualitätssicherung für das Beschwerdemanagement

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Vertrieb

Projektbeschreibung

* QA/RA-Verantwortlichkeit für die Beschwerde- und Serviceereignisverarbeitung sowie Berichterstattung an das Management
* Ansprechpartner für Qualität und Regularien und der damit verbundenen Fragen hinsichtlich der Produktqualität
* Analyse von Kennzahlen für die Bereiche Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb sowie Einleitung von Korrekturmaßnahmen zur Sicherstellung der Produktqualität
* Priorisierung von Problemen bezüglich Sicherheit, Beschwerden und Kundenzufriedenheit

VORAUSSETZUNGEN:

* Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium
* Umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Qualität und Medizintechnik
* Gute Kenntnis der ISO Qualitätsstandards
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Dortmund, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Marketing/Vertrieb

  • Skills:

    vertrieb

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland