Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Qualitätsmanager/Reklamationsmanagement (m/w/d)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Maschinenbau, Projektmanagement
Projektbeschreibung
100% Auslastung
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Reklamations- und Qualitätsprojektmanagement
+ Qualitätsschnittstelle zwischen technischer Projektleitung, Produktion, Lieferanten und Baustelle
+ Bearbeitung von Reklamationen in Verbund mit den jeweiligen Stakeholdern (inklusive Präsenz auf der Baustelle)
+ Eruieren und Tracking von notwendigen Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
+ Durchführung von Wareneingangsprüfung
+ Erstellung einer ausführlichen Qualitätsdokumentation.
Must:
+ 15-20 Jahre Senior-Erfahrung im Projektmanagement hinsichtlich Qualität
+ Industrie-Erfahrung in Bezug auf Großprojekte (Projektmanagementerfahrung) im Millionenbereich
+ Sichere Kenntnisse der gängigen Qualitätsmethoden (z.B. 8D/ 5Why)
+ Schnittstellenerfahrung Richtung Lieferant, Kunde, Baustelle und Produktion
+ Branchenerfahrung: Industrie/ Maschinenbau
+ Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
+ Reisebereitschaft europäisches Ausland (kein Osteuropa)
Nice:
+ Q-Tool-Erfahrung in SAP
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 9, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
18 Monate +
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Organisation/Management
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
62 Projekte Alle anzeigen