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Qualitätsmanager/in Gesucht
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Projektbeschreibung
Sie suchen eine neue Herausforderung bei einem international hoch angesehenen Unternehmen? Wir suchen ab sofort eine/n Qualitätsmanager/in
Ihre Aufgaben im Überblick
- Leitung der Gruppe Qualitätssicherung für Arbeitsumgebung & Infrastruktur in der Abteilung QM/RA
- Verantwortung für die Etablierung und Aufrechterhaltung kontrollierter Prozesse zur Herstellung von Medizintechnik (Dies umfasst: Qualifizierung von Räumen & Ausrüstung, Prozessvalidierung, CSV, Prüfmittelmanagement)
- Verantwortung für die Weiterentwicklung und Aufrechterhaltung einer kontrollierten Prozessumgebung
- Management von Projekten zur Verbesserung schnittstellenübergreifender Prozesse
Qualifikationen:
- Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, z.B. der Biotechnologie, Bioverfahrenstechnik, Pharmatechnologie oder eine technische Ausbildung zum Biologielaboranten, Chemielaboranten, BTA, CTA, MTA o. ä.
- Relevante Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung von Medizintechnik, Medizinprodukten oder Arzneimitteln, GMP, Validierung, Qualifizierung und Hygienemanagement
- Kenntnisse bezüglich ISO 13485 sowie gutes Verständnis der GMP-Anforderungen
- Risikomanagement/Mapping-Erfahrung
- Erfahrung im Supply Chain Management
- Führungserfahrung
- Systematische und konzeptionelle Arbeitsweise
- Teamplayer mit hohem Maß an Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit
- Kommunikations- und Organisationsgeschick
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Deutschkenntnisse
Ort: Solothurn
Dauer: 6 Monate
Suchen Sie einen zuverlässigen Partner der Sie den grossen renommierten Unternehmen in Ihrer Region näher bringt? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Der nächste Schritt? Ganz einfach: Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben im Überblick
- Leitung der Gruppe Qualitätssicherung für Arbeitsumgebung & Infrastruktur in der Abteilung QM/RA
- Verantwortung für die Etablierung und Aufrechterhaltung kontrollierter Prozesse zur Herstellung von Medizintechnik (Dies umfasst: Qualifizierung von Räumen & Ausrüstung, Prozessvalidierung, CSV, Prüfmittelmanagement)
- Verantwortung für die Weiterentwicklung und Aufrechterhaltung einer kontrollierten Prozessumgebung
- Management von Projekten zur Verbesserung schnittstellenübergreifender Prozesse
Qualifikationen:
- Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, z.B. der Biotechnologie, Bioverfahrenstechnik, Pharmatechnologie oder eine technische Ausbildung zum Biologielaboranten, Chemielaboranten, BTA, CTA, MTA o. ä.
- Relevante Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung von Medizintechnik, Medizinprodukten oder Arzneimitteln, GMP, Validierung, Qualifizierung und Hygienemanagement
- Kenntnisse bezüglich ISO 13485 sowie gutes Verständnis der GMP-Anforderungen
- Risikomanagement/Mapping-Erfahrung
- Erfahrung im Supply Chain Management
- Führungserfahrung
- Systematische und konzeptionelle Arbeitsweise
- Teamplayer mit hohem Maß an Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit
- Kommunikations- und Organisationsgeschick
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Deutschkenntnisse
Ort: Solothurn
Dauer: 6 Monate
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges