Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Qualitätsmanager
Eingestellt von ITech Consult
Projektbeschreibung
REFERENZ NR.:
4912CD
BRANCHE:
Öffentliche Verwaltung
EINSATZORT:
Bern und Region
BEGINN:
ASAP
DAUER:
6 Monate
INTRODUKTION:
Wir suchen für unseren Kunden im Raum Bern
EINE/N QUALITÄTSMANAGER/IN FÜR DAS QUALITÄTSMANAGEMENT DES PROJEKTS UCC.
Die Hauptaufgabe besteht in der Planung der Qualitätssicherungsmassnahmen und der Organisation deren operativen Durchführung.
ZIELE UND AUFGABEN:
Der/die Qualitätsmanager/in arbeitet direkt mit der Gesamtprojektleitung UCC zusammen. Er/sie erstellt den Prüfplan des Projektes, definiert das Q-Modell und gibt die Qualitätsanforderungen im QS-Plan vor. Ebenfalls stellt er/sie die operative Durchführung der Qualitätsmassnahmen sicher und leitet deren Durchführung.
Diese Aufgaben bedingen unter anderem auch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten zur Moderation und Konfliktlösung.
DIE AUFGABEN KONKRET SIND:
Unterstützung bei der Erarbeitung des Q-Modells
Unterstützung bei der Erarbeitung des QS-Plans
Führen des Prüfplans
Unterstützung bei der Definition der Qualitätsanforderungen in Zusammenarbeit mit der Gesamtprojektleitung
Weitere Aufgaben nach Weisung des Qualitätsmanagements
ANFORDERUNGEN:
- strukturiertes und analytisches Arbeiten - konfliktlösungsorientiert - teamfähig - durchsetzungsfähig - moderationsfähig
- Nachweis einer Hochschule oder Fachhochschule in Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Abschluss
- Technische Kenntnisse im Telekommunikationsumfeld
- HERMES Erfahrung, wenn möglich HERMES Zertifizierungen (HSPM, HSPTP)
- Erfahrung im Qualitätsmanagement
SPRACHEN:
- Deutsch mündlich und schriftlich
- Französisch un/oder Englisch
4912CD
BRANCHE:
Öffentliche Verwaltung
EINSATZORT:
Bern und Region
BEGINN:
ASAP
DAUER:
6 Monate
INTRODUKTION:
Wir suchen für unseren Kunden im Raum Bern
EINE/N QUALITÄTSMANAGER/IN FÜR DAS QUALITÄTSMANAGEMENT DES PROJEKTS UCC.
Die Hauptaufgabe besteht in der Planung der Qualitätssicherungsmassnahmen und der Organisation deren operativen Durchführung.
ZIELE UND AUFGABEN:
Der/die Qualitätsmanager/in arbeitet direkt mit der Gesamtprojektleitung UCC zusammen. Er/sie erstellt den Prüfplan des Projektes, definiert das Q-Modell und gibt die Qualitätsanforderungen im QS-Plan vor. Ebenfalls stellt er/sie die operative Durchführung der Qualitätsmassnahmen sicher und leitet deren Durchführung.
Diese Aufgaben bedingen unter anderem auch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten zur Moderation und Konfliktlösung.
DIE AUFGABEN KONKRET SIND:
Unterstützung bei der Erarbeitung des Q-Modells
Unterstützung bei der Erarbeitung des QS-Plans
Führen des Prüfplans
Unterstützung bei der Definition der Qualitätsanforderungen in Zusammenarbeit mit der Gesamtprojektleitung
Weitere Aufgaben nach Weisung des Qualitätsmanagements
ANFORDERUNGEN:
- strukturiertes und analytisches Arbeiten - konfliktlösungsorientiert - teamfähig - durchsetzungsfähig - moderationsfähig
- Nachweis einer Hochschule oder Fachhochschule in Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Abschluss
- Technische Kenntnisse im Telekommunikationsumfeld
- HERMES Erfahrung, wenn möglich HERMES Zertifizierungen (HSPM, HSPTP)
- Erfahrung im Qualitätsmanagement
SPRACHEN:
- Deutsch mündlich und schriftlich
- Französisch un/oder Englisch
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges