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Qualitätsmanagement Medizintechnik

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Maschinenbau

Projektbeschreibung

* verantwortlich für die Produktqualität von extern beschafften Produkten sowie die kontinuierliche Verbesserung der Lieferanten
* analysieren der Produktfehler und Qualitätsprobleme, definieren mit Hilfe innovativer Tools und Methoden die Fehlerursachen und initiieren mit den Lieferanten entsprechende Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen und stellen die termingerechte Umsetzung sicher
* managen Supplier Change Requests und koordinieren dabei die Schnittstelle der internen Fachabteilungen mit dem Lieferanten
* verhandeln und schließen Qualitätssicherungsvereinbarungen und/oder Change Control Agreements mit unseren Lieferanten ab.

VORAUSSETZUNGEN:

* verfügen über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder haben ein ingenieurswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen.
* verfügen über erste Erfahrung mit Qualitäts-Tools wie beispielsweise 5W, Ishikawa, CAPA, FMEA etc. und haben Freude daran, diese Konzepte bei Ihrer täglichen Arbeit anzuwenden.
* Erfahrung im Lieferantenmanagement in einem streng regulierten Umfeld, wie Pharma o.ä. und bringen erste Kenntnisse in GMP, ISO 13485 sowie 21 CFR Part 820 mit
* verhandlungssicher in Englisch in Wort und Schrift

EINSATZBEREICHE:

Maschinenbau, Ingenieurwesen/Technik

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Freiburg (Elbe), Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    52 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland