Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Qualitätsmanagement für die Lieferantenreklamation

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Automotive, Fahrzeugtechnik

Projektbeschreibung

* Verantwortung für die Bearbeitung von Lieferantenreklamationen unter Berücksichtigung von Kosten und Qualität
* Schnittstelle zwischen Lieferant und Kunde bezüglich Reklamationen
* Follow-Up und Review der Reklamationen im Rahmen des 8D-Prozesses
* Überprüfung der eingeführten Abstellmaßnahmen beim Lieferanten
* Koordinierung des Rückversands reklamierter Ware
* Zusammenstellen und Berichten von Daten zur Beurteilung der Lieferantenleistung
* Koordination der Nacharbeiten durch externe Dienstleister
* Einrichtung und Überwachung der COP-Entnahmen und Systemfreigaben

VORAUSSETZUNGEN:

* 8D-Report
* Automotive
* Englisch
* ISO TS 16949
* Lieferanten- und Qualitätsmanagement

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen/ Referenzen. Bitte geben Sie Ihren Stundenverrechnungssatz inklusive Spesen und Ihren frühestmöglichen Starttermin an. Wenn Sie sich auf das Projekt bewerben, kopieren Sie bitte die Anforderungen / Skills in Ihre Antwort und bewerten diese nach folgendem Schema: 0 (keine Kenntnisse), + (Grundkenntnisse mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung), ++ (Expertenkenntnisse mit mehr als 2 Jahren Berufserfahrung).

EINSATZBEREICHE:

Fahrzeugtechnik, Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    53 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland