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Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
267999/12
IHRE AUFGABEN:
-Führung eines Teams von bis zu sieben Mitarbeitern
-Verantwortung für alle Qualitätsprüfungen sowie deren Dokumentation (vom Wareneingang bis zum fertigen Produkt)
-Ansprechpartner für Mitarbeiter der Qualitätssicherung und Produktion sowie der Unternehmensleitung
-Analyse, Abbildung und nachhaltige Weiterentwicklung von Organisationsstrukturen und Unternehmensprozessen
-Kennzahlen- und Analysemanagement (Herstellbarkeitsanalysen, Schwachstellenanalysen, Erstellung von Qualitäts-Reports)
-Begleitung und Überwachung der Auditierung von Lieferanten sowie deren Weiterentwicklung im Hinblick auf qualitätsrelevante Produktionsprozesse
-Begleitung der Qualitätsvorausplanung sowie Einsteuerung qualitätsrelevanter Themen bei der Lieferantenauswahl
-Proaktive Implementierung einer kontinuierlichen Fehlervermeidungsstrategie
-Konsequente Eliminierung von erkannten Qualitätsmängeln
-Kontrolle der Einhaltung aktueller QS-Richtlinien (ISO 9001:2008, ISO 50001:2011)
-Weiterführen der Professionalisierung und Optimierung der Organisation und der Abläufe unter verschiedenen Gesichtspunkten
-Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen in der Unternehmensgruppe
-Leitung von Qualitätszirkeln und internen Verbesserungsprojekten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Gelebtes Führungswissen verbunden mit profunder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe in einem Produktionsunternehmen
-Führungspersönlichkeit mit "hands-on" Mentalität
-Kenntnisse in der Elektro- und Energietechnik sowie in der Kunststofftechnik und der Metallbearbeitung
-Vorzugsweise Erfahrungen im Intercompany-Geschäft
-Sehr gute Anwenderkenntnisse der Standard Software MS Office
-Gute Anwenderkenntnisse in ERP- , Projekt- und Qualitätsmanagementsystemen
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Qualitätsmanager
267999/12
IHRE AUFGABEN:
-Führung eines Teams von bis zu sieben Mitarbeitern
-Verantwortung für alle Qualitätsprüfungen sowie deren Dokumentation (vom Wareneingang bis zum fertigen Produkt)
-Ansprechpartner für Mitarbeiter der Qualitätssicherung und Produktion sowie der Unternehmensleitung
-Analyse, Abbildung und nachhaltige Weiterentwicklung von Organisationsstrukturen und Unternehmensprozessen
-Kennzahlen- und Analysemanagement (Herstellbarkeitsanalysen, Schwachstellenanalysen, Erstellung von Qualitäts-Reports)
-Begleitung und Überwachung der Auditierung von Lieferanten sowie deren Weiterentwicklung im Hinblick auf qualitätsrelevante Produktionsprozesse
-Begleitung der Qualitätsvorausplanung sowie Einsteuerung qualitätsrelevanter Themen bei der Lieferantenauswahl
-Proaktive Implementierung einer kontinuierlichen Fehlervermeidungsstrategie
-Konsequente Eliminierung von erkannten Qualitätsmängeln
-Kontrolle der Einhaltung aktueller QS-Richtlinien (ISO 9001:2008, ISO 50001:2011)
-Weiterführen der Professionalisierung und Optimierung der Organisation und der Abläufe unter verschiedenen Gesichtspunkten
-Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen in der Unternehmensgruppe
-Leitung von Qualitätszirkeln und internen Verbesserungsprojekten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Gelebtes Führungswissen verbunden mit profunder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe in einem Produktionsunternehmen
-Führungspersönlichkeit mit "hands-on" Mentalität
-Kenntnisse in der Elektro- und Energietechnik sowie in der Kunststofftechnik und der Metallbearbeitung
-Vorzugsweise Erfahrungen im Intercompany-Geschäft
-Sehr gute Anwenderkenntnisse der Standard Software MS Office
-Gute Anwenderkenntnisse in ERP- , Projekt- und Qualitätsmanagementsystemen
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Qualitätsmanager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
4 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung