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Qualitätsanalytiker im Help Desk Umfeld (m/w/d)
Eingestellt von Tech Mahindra aus Leipzig
Gesuchte Skills: Qualität, Callcenter
Projektbeschreibung
• Prozesse, Bewertungen und Feedback, Berichterstellung und Analyse verstehen
• Legen Sie Kontrollen für die Transaktionsverarbeitung fest, die auf eine fehlerfreie Ausgabe abzielen
• Berichten und Veröffentlichen von Transaktionsqualitätskennzahlen
• Veröffentlichen von Dashboards
• Feedback und Verbesserungsvorschläge
• GAP-Analyse und -Kontrollen
• Fehleranalyse und Ursachenanalyse bei Prozessabweichungen
• Einhaltung von Auflagen und Aufzeichnungen zu internen und externen QMS-Prüfanforderungen
• Verantwortung SLAs einzuhalten und zu übertreffen
• Qualitätsinitiativen auf Organisationsebene vorantreiben
wichtige Erfahrungen
• Kandidaten sollten über hervorragende Problemlösungsfähigkeiten und Querdenkerfähigkeiten verfügen
• Gute Kenntnisse der Audit- und Evaluierungsfunktionen
• Analytischer Denkweise mit Kenntnis von unseren Qualitätswerkzeugen.
• Fähigkeit, mit Druck umzugehen
• Flexibilität und Verfügbarkeit für alle Ad-hoc-Geschäftsanforderungen
• Kenntnis der Geschäftssituation und der Fähigkeit, Probleme anzugehen
• Fließend Englisch und Deutsch (Mindeststufe C2)
Erfahrung - wünschenswert:
• 1 Jahr oder mehr Erfahrung in ähnlicher Funktion.
• Erfahrung in der Service-Desk-Umgebung
Art der Stelle: Vollzeit
Projektdetails
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Einsatzort:
Leipzig, Dresden, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
1 bis 3 Jahre
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges