Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Qualitäter mit Schwerpunkt Reklamationsmanagement (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

284073/13

IHRE AUFGABEN:

-Reklamationsmanagement
-Kundenbetreuung
-Zentraler Ansprechpartner für Kunden in Projektbelangen und bei Kundenreklamationen
-Sicherstellung der Konformität von kundenspezifischen Forderungen
-Steuern und Koordinieren von Produktzertifikationen inklusive Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern
-Neuregelungen hinsichtlich der Zertifizierung und des Monitoring von Prüfzeiträumen und Ergebnissen prüfen
-Steuerung, Koordination und Abwicklung von QM-Aufgaben in Kunden-Projekten
-Moderation von FMEA-Sitzungen (auch in Englisch)
-Dokumentation, Verteilung und Archivierung

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Sehr gute Kenntnisse im Bereich Reklamationsmanagement
-Automotivererfahrung
-Versierter Umgang mit den gängigen Qualitätsmanagementtools
-Sehr gute Englischkenntnisse
-Reisebereitschaft

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Qualitätsmanager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland