Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Prozessmngt./IT Service Management ITIL

Eingestellt von Progressive Recruitment

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für meinen Kunden im GR Dortmund suche ich externe Unterstützung im IT Service Desk. Einsatzort: 58* Dauer: ca. 6 Monate Start: November Auslastung: 100% vor Ort Aufgaben: -Prozessmanagement mit technischem Basis IT Infrastruktur Know How -Sicherstellung/Monitoring der Ticketsysteme und Prozesse -evtl. Support und Fehlerbehebung -Reports -Demand und Incident Management Anforderungen: -Englisch (internationales Umfeld) -ITIL -kommunikativ und strukturiert -Gutes Know How von IT Infrastrukturen -Nice to Have: Erfahrung in der Benutzung von Ticketsystemen Sie erfüllen die Skills oder können mir Kollegen/ Kolleginnen empfehlen? Dann freue ich mich über Ihr aktuelles Profil (im Word Format). Beste Grüße, Anna Balster Progressive IT Phone: (0) Für mehr Informationen über Progressive Recruitment besuchen Sie

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Dortmund, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Progressive Recruitment