Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Prozessmanager/Supporter (m/w) für ein IT Service Management-Projekt, ITIL

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Sap

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Prozessmanager/ Supporter (m/w) für ein IT Service Management-Projekt.

Zu Ihren Aufgaben zählt:
+ Prozessmanagement für die Steuerung und Koordination des Ticketsystems mit den Prozess-Schwerpunkten: Incident-, Change- und Release-Management
+ Unterstützung beim Aufbau der Strukturen und operative Unterstützung der Produktteams
+ Troubleshooting (2nd-Level)

Must have:
+ Sehr gute Erfahrungen als ITIL Prozessmanager
+ Sehr gute Kenntnisse im Collaboration-, Knowledge- und Case-Management
+ Sehr gute Kenntnisse im Incident-, Change- und Release-Management
+ Sichere Englischkenntnisse
+ Reisebereitschaft zwingend notwendig

Nice to have:
+ Erfahrungen als Service Level Manager
+ Erfahrungen mit SAP-Produkten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    D4, Ausland,

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    9 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung

  • Skills:

    sap

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    59 Projekte Alle anzeigen