Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Prozessmanager (m/w) Service Desk Zusammenlegung

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Projektbeschreibung

Für einen Kunden aus dem Bereich der Forschung sind wir momentan auf der Suche nach einem Prozessmanager (m/w) im Bereich der Service Desk Zusammenlegung.

Folgende Aufgaben werden Sie hierbei übernehmen:
+ Vorbereitung und Durchführung eines Workshops mit den lokalen Service Desk Managern aus der DACH Region mit dem Ziel der Zusammenführung zu einer einzelnen Service Desk Organisation
+ Darstellung von Best Practise Modellen und erarbeiten eines Konzeptes zur Vereinheitlichung und Zusammenführung der 3 Service Desks
+ Anpassung der bestehenden Prozesse an die herausgearbeiteten neuen Prozessideen
+ Unterstützung der einzelnen Teams bei der Einführung
+ Erstellung einer Prozessdokumentation

Must:
+ Sehr gutes Projekt- und Prozessmanagement Verständnis und Erfahrung
+ gute ITIL Kenntnisse
+ Sehr kommunikations- und moderationsstark
+ Erfahrung im Bereich Service Desk (Aufbau / Zusammenlegung / Prozessgestaltung)

Nice:
+ Kenntnisse vom HP Quality Manager

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihr aktuelles Profil unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 9, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 - 9 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    154 Projekte Alle anzeigen