Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Prozessmanager (m/w) Service Desk Zusammenlegung
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Projektbeschreibung
Folgende Aufgaben werden Sie hierbei übernehmen:
+ Vorbereitung und Durchführung eines Workshops mit den lokalen Service Desk Managern aus der DACH Region mit dem Ziel der Zusammenführung zu einer einzelnen Service Desk Organisation
+ Darstellung von Best Practise Modellen und erarbeiten eines Konzeptes zur Vereinheitlichung und Zusammenführung der 3 Service Desks
+ Anpassung der bestehenden Prozesse an die herausgearbeiteten neuen Prozessideen
+ Unterstützung der einzelnen Teams bei der Einführung
+ Erstellung einer Prozessdokumentation
Must:
+ Sehr gutes Projekt- und Prozessmanagement Verständnis und Erfahrung
+ gute ITIL Kenntnisse
+ Sehr kommunikations- und moderationsstark
+ Erfahrung im Bereich Service Desk (Aufbau / Zusammenlegung / Prozessgestaltung)
Nice:
+ Kenntnisse vom HP Quality Manager
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihr aktuelles Profil unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 9, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 - 9 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
154 Projekte Alle anzeigen