Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Prozesskoordinator im Qualitätsmanagement (m/w/d) für Ingolstadt
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Aufgaben:
Qualitätsmanagement im Bereich Service unterstützende Prozesse
-
Umsetzung und Optimierung bestehender Serviceprozesse
-
Analyse der täglichen SLA-Reports
-
Unterstützung im Eskalationsmanagement
-
Dokumentenmanagement (fachlich)
Ihre Profil:
-
Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Soft Skills für den Umgang mit Großkunden
-
Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool
-
Sichere, sorgfältige und angemessene Kommunikation im direkten Kundenkontakt
-
ITIL-Kenntnisse
-
Grundverständnis in Bezug auf Support von Windows-Systemen
-
Besondere Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation, organisatorisches Talent und strukturierte Arbeitsweise
-
Fähigkeit, System- und prozessorientiert zu denken und zu handeln
-
Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
-
Gute Moderationsfähigkeiten
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
-
Start: 01.05.2019
-
Laufzeit: langfristig
-
Auslastung: 40h/Woche
-
Mobilität: Führerschein Klasse B/3
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Alexandra Fehring
089 20 20 58 45
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Ingolstadt, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges