Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Prozessdesigner (m/w/d) in Niedersachsen
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
Für das bevorstehende Projekt unseres Kunden suchen wir mehrere freiberufliche Mitarbeiter, die durch Ihre bisherige Projekterfahrung, bei den folgenden Aufgaben unterstützen können:
Projektbeschreibung:
Im Rahmen eines Projektes suchen wir mehrere Prozessdesigner, die das bestehende Team bei der Koordination der Projektaufgaben unterstützen und analysieren.
Aufgabenbeschreibung:
-
Unterstützung des Projektteams bei der Beschreibung der IT-Prozesse und –Services
-
Analyse, Dokumentation der Geschäftsprozesse font-size:10pt;color:#000000;">Vorlage der Dokumente zur gemeinsamen Abstimmung
-
Designkonzepte von digitalen Prozessen
-
Projekterfahrungen im Behördenumfeld sind von Vorteil
-
Erstellung bzw. Feindesign von Präsentationsunterlagen
Ihr Profil:
-
abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik
-
Nachweisbare Erfahrungen in UML zur Prozessdokumentation (BPMN)
-
Sowie nachweisbare Erfahrungen mit FIM-Methodiken (mind. 3 Jahre)
-
Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen
-
Geübter Umgang mit MS Office (Word, Excel)
-
Analytisches Denken
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Niedersachsen
-
Freiberuflich oder Festanstellung möglich
-
Möglicher Start: 01.08./01.09./01.10.2020 – 1 Jahr
-
Option auf Verlängerung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Phillip Stavroudis
040 / 764 007-25
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Projektbeschreibung:
Im Rahmen eines Projektes suchen wir mehrere Prozessdesigner, die das bestehende Team bei der Koordination der Projektaufgaben unterstützen und analysieren.
Aufgabenbeschreibung:
-
Unterstützung des Projektteams bei der Beschreibung der IT-Prozesse und –Services
-
Analyse, Dokumentation der Geschäftsprozesse font-size:10pt;color:#000000;">Vorlage der Dokumente zur gemeinsamen Abstimmung
-
Designkonzepte von digitalen Prozessen
-
Projekterfahrungen im Behördenumfeld sind von Vorteil
-
Erstellung bzw. Feindesign von Präsentationsunterlagen
Ihr Profil:
-
abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik
-
Nachweisbare Erfahrungen in UML zur Prozessdokumentation (BPMN)
-
Sowie nachweisbare Erfahrungen mit FIM-Methodiken (mind. 3 Jahre)
-
Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen
-
Geübter Umgang mit MS Office (Word, Excel)
-
Analytisches Denken
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Niedersachsen
-
Freiberuflich oder Festanstellung möglich
-
Möglicher Start: 01.08./01.09./01.10.2020 – 1 Jahr
-
Option auf Verlängerung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Phillip Stavroudis
040 / 764 007-25
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
1 Jahr
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges