Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Prozess Manager (m/w) im Bereich ITIL und IT Service Management
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Identifikation der Prozesse für den Service-orientierten IT-Betrieb
+ Beschreibung der Prozesse für den Service-orientierten IT-Betrieb
+ Umsetzung der Prozesse für den Service-orientierten IT-Betrieb
+ Vermittlung er Prozesse und Methoden an die internen Mitarbeiter
+ Steuerung und Verbesserung der verschiedenen Prozesse (Reporting, KPI#s)
+ Expertenwissen im Bereich ITIL und IT Service Management
+ umfängliche Projekterfahrung in den Bereichen IT Sourcing/Out Sourcing, Dienstleister Management und Service Level Management in Produktionsbereichen idealerweise in Industrieunternehmen
+ Affinität zur Produktions-IT
Auslastung: 2-3 Tage pro Woche
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 7, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 - 9 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
62 Projekte Alle anzeigen