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Projektoffice Assistenz (m/w)
Eingestellt von Harveynash
Gesuchte Skills: Engineering, Projektmanagement, Projektleiter
Projektbeschreibung
Wir suchen fr den Einsatz bei unserem Kunden aus der Telekommunikationsbranche in Nrnberg eine(n)
Projektoffice Assistenz (m/w)
Referenznummer: #315.212
Vertragsform: Festanstellung mit der Nash direct GmbH mindestens 1 Jahr
Aufgaben:
Als Projektoffice-Assistenz des Fachgebietes untersttzen Sie Projektleiter, Servicemanager und
Mitglieder eines Projektteams bei vielfltigen Aufgaben
-Dokumentation aller Auftragsvorgnge von Anfang bis Ende
(z.B. Pflege von Bestell- und Statuslisten etc.)
-Tracking von offenen Punkten in verschiedenen Prozessen wie z.B. im Beschaffungsprozess der Faktura oder von Projekt- Meilensteinen
-Organisation von und Einladung zu Terminen und Veranstaltungen inkl. Raumbuchung, Terminkoordination und Terminberwachung
-Pflege von Projektablagen
-Dokumentation von Arbeitsablufen
-Einladungen von Personen zu Vorstellungsgesprchen und Tel.-Interviews
-Vorbefllung und Versand von notwendigen Formularen fr die verschiedenen Prozesse
-Fehlersuche und Klrung in diversen Prozessschritten durch Kommunikation mit internen
und externen Abteilungen/Kunden/Partnern
-Erstellung und Qualittssicherung von Nachweisen und Dokumenten
(z.B. Kontrolle auf Vollstndigkeit und Richtigkeit von Stundenachweisen)
-Erstellung von Reports und von monatlich wiederkehrenden Nachweisen
-Aufnahme und Dokumentation von Kundenwnschen
-Kostenabgrenzung auf Kostenstellen/Rckstellungen/Umsatzabgrenzungen
-Mitarbeit beim Forecast
-Wareneingnge buchen und Waren in Empfang nehmen
-Rechnungsprfung und Mitarbeit bei der Rechnungsfreigabe
-Rechnungsstellung an Endkunde
-Erstellung von Anschreiben und Geschftsbriefentwrfen
-Untersttzung bei Reiseplanung und -buchung
-Anlegen und berwachen von E-Mail-Funktionspostfchern
-Mitarbeit bei der Abwicklung aller notwendigen Formalien und Terminvereinbarungen fr
einen erfolgreichen Einsatzbeginn von Personal beim Kunden
-Monitoring und Dokumentation des Vertragsverlaufes (erbrachte Leistungen)
-Kontrolle des Materialbestandes und Durchfhrung von Bestellungen
-Information des Gebudemanagements bei Strungen am oder im Gebude oder bei Infrastrukturproblemen
Ihr Profil:
-Sie sind ausgebildete Brokauffrau/-kaufmann, IT-Kauffrau-/kaufmann und/oder verfgen
ber vergleichbare Berufserfahrung als Projektoffice-/Teamassistenz
-Sehr gute Kenntnisse mit MS Excel, MS Word und MS Power Point und Umgang mit webbasierten
Tools
-SAP Kenntnisse
-Kundenfreundliches Auftreten (Besonders gegenber ffentlichen Kunden und Behrden)
-Grundkenntnisse im Bereich Projektmanagement
-Gute Kenntnisse im Projektcontrolling
-Grundverstndnis fr die Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) sowie
Prozessverstndnis (z.B. fr Beschaffungsprozesse)
-Grundverstndnis fr vertragsrelevante Themen
-Grundkenntnisse der englischen Sprache
-Bereitschaft zur berprfung 1 nach dem SG
Wir bieten:
Leistungsbezogenes Gehalt
-Zahlung von zustzlichen Sozialleistungen
(Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermgenswirksame Leistungen)
-Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
-Eine individuelle Beratung und Betreuung
Unsere Mitarbeiter schtzen unsere Unternehmenskultur, die Projektvielfalt und die Attraktivitt unserer Kunden. Ein marktgerechtes Gehalt und Transparenz in Richtung unserer Kunden und Mitarbeiter sind fr uns wichtige Werte und die Grundlage fr eine langfristige Zusammenarbeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen
Mit freundlichen Gren,
Karolina Wawrzyniak
ICT Manager
Nash direct GmbH
E: [email protected]
49 211 17 93 92 - 480
www.nashdirect.de
4th Floor - GAP 15, Graf-Adolf-Platz 15, D-40213 Dsseldorf, Germany
Projektdetails
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Einsatzort:
Nrnberg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 +
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Organisation/Management