Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektmanager Service Desk (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Citrix, Unix
Projektbeschreibung
378095/1
MEINE AUFGABEN:
-Analyse der bisherigen Prozesse und Entwicklung von zukünftigen Standards für Schichtpläne, Einarbeitungspläne etc.
-Unterstützung bei der Bearbeitung von Tickets
-Unterstützung im Bereich Incidents
-Erarbeitung einer kontinuierlichen Prozessverbesserung
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Führungs- und Management-Skills
-Vertraut mit Citrix und Virtualisierung
-Kenntnisse in UNIX
-Kenntnisse in Windows Basis und Vintel System
-Optionale Kenntnisse in IBM Host
MEINE VORTEILE:
-Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
-Angenehmes Arbeitsklima
-Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
-Aussicht auf Folgeprojekte
-Aussicht auf Projektverlängerung
-Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
PROJEKTINFORMATIONEN:
-Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Kerem Yagmur
Referenznummer
378095/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49-(0)621-17881214
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung