Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektmanager Online-Kampagnen und Kampagnenstrategie (m/w)
Eingestellt von GFT
Gesuchte Skills: Technisches, Online marketing, Marketing
Projektbeschreibung
Tatigkeiten:
- Strategische Steuerung und Umsetzung von Kooperationsprojekten, inkl. (Media-) Planung, Konzeption, Begleitung der Umsetzung und abschliessender Auswertung nach Abschluss der Massnahmen.
- Kommunikative Konzeption und Entwicklung von Gewinnspielen, Themen-Kampagnen und Saisonspecials.
- Konzeption, Entwicklung und Produktion von Online Branding fur Web TV und innovative Werbeformate.
- Entwicklung innovativer Marketinginstrumente und Kampagnen.
- Fachliche Leitung der zustandigen Projektteams und Abstimmung und Koordination der Massnahmen mit den notigen Schnittstellen intern und extern.
Erforderliche Kenntnisse:
- Betriebswirtschaftlicher oder kommunikationsspezifischer Background.
- Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit Medienpartnern (z.B. Verlagen) und Agenturen.
- Berufserfahrung im Online-Marketing (Verstandnis von Wirkungsweisen, Kreativitat, Konzeptionsfahigkeit fur verschiedene Kanale, grundlegendes technisches Verstandnis).
- Erfahrung in der Steuerung von Agenturen (vom Angebot, Projektumsetzung bis zur Auswertung).
- Projektmanagementfahigkeiten (Steuerung von internen und externen Projektbeteiligten [Agenturen, Verlagen], Aufwandskontrolle, uberblick uber Timing).
- Office - Internetaffinitat Wir bitten Sie um eine Selbsteinschatzung Ihrer Qualifikation zu den geforderten Kenntnissen, welche wir der Wichtigkeit nach aufgelistet haben.
1 = keine Erfahrung 2 = 5 Jahre
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im Word format.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 Monate + Option
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Ingenieurwesen/Technik