Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektmanager m/w Touristik
Eingestellt von Computer Futures aus Frankfurt am Main
Gesuchte Skills: Projektmanagement, Technisches
Projektbeschreibung
Projektmanager m/w Touristik
Ihre Aufgaben:
* Organisation, Planung und Controlling von Projekten
* Begleitung der Integration der entwickelten Technologie bei Kunden
* Weiterentwicklung von den eigenen IT Produkten und Überführung von neuen Kundenspezifikas in die internen Systeme
* Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklungsteam
Ihr Profil:
* Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium bzw. vergleichbare Ausbildungen in der Informatik mit
* eigenverantwortliche Arbeitsweise und soziale Kompetenz
* Branchenkenntnisse aus der Touristik
* gutes technisches und logisches Verständnis im IT Bereich
* Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse notwendig
* Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
Ihr Benefit:
* Attraktive Karrierechancen in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Gehalt je nach Erfahrung
* Sehr gute Verkehrsanbindung
* 29 Urlaubstage
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten im Gleitzeitmodel
Mein Kunde bietet Ihnen ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld und unterstützt Sie stark in Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung. Teamzusammenhalt wir in diesem Unternehmen ?GROß" geschrieben.
Interessiert???
Dann nutzen Sie diese Chance auf eine top Position und bewerben Sie sich noch jetzt online auf diese Stelle bei Dana Rübenstahl, Computer Futures - Düsseldorf (0211 8774 4000). Die Bewerbung senden Sie bitte als Word Datei, inkl. Ihrer aktuellen Projektliste.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung an d.ruebenstahl(at)computerfutures.de.
Für mehr Informationen über Computer Futures, besuchen Sie www.computerfutures.com
Projektdetails
-
Einsatzort:
Düsseldorf, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Organisation/Management