Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektmanager (m/w) Branded Customer Experience
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Marketing
Projektbeschreibung
Aufgaben:
+ Aufsetzen eines neuen Projektes "Branded Customer Experience für Bestandskunden"
+ Erarbeitung eines Feinkonzepts und Aufsetzen eines Pilots
Dazu sind Schnittstellen im UM-Haus einzubinden (Customer Operations, Brand Communications, Customer Experience, etc.)
Aufgabenstellung:
+ Aufsetzen eines Branded Customer Experience Projekts für Bestandskunden
+ Projektleitung und -steuerung der operativen Einheiten zur erfolgreichen Umsetzung
+ Erstellung eines Feinkonzepts und Pilotierung
+ Verantwortet Umsetzung in-time, Quality, Budget
+ Koordination mit dem Sponsor und Stakeholdern
+ Koordination aller Schnittstellen
+ Stellt Transparenz des Projektes gegenüber Management und Seniormanagement sicher und kann Handlungsempfehlungen aufzeigen
Must have:
+ Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von Projekten (vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche)
+ Reporting von Projektergebnissen, Arbeitsergebnissen und Arbeitspaketen
+ Kontrolle der Erfüllung des Business Case, Überarbeitung und Anpassung
+ Sicherstellung der Lieferqualität (bereichsübergreifend)
+ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Nice to have:
+ Erfahrung im Customer Experience Umfeld, Marketing und/oder Customer Operations
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Köln, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate +
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
183 Projekte Alle anzeigen