Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projektmanager Call Center-Optimierung und Qualitätssicherung (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Projektleiter

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

306540/14

IHRE AUFGABEN:

-Entwicklung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Optimierung der Qualität
-Optimierung quantitativer Kennzahlen im Bereich Customer Care
-Generierung von Einsparungspotentialen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Fundierte Erfahrung im Bereich Kundenservice eines international agierenden Unternehmen
-Hervorragende Projekt- und Prozessmanagement Erfahrungen
-Erfahrung in der Umsetzung von Projekten rund um Prozess-Effizienz und Prozessoptimierung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
-Sehr gutes Verständnis von Contact-Center-Kennzahlen und –Wirkungsweisen

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Projektleiter

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland