Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektmanager Call Center-Optimierung und Qualitätssicherung (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Projektleiter
Projektbeschreibung
306540/14
IHRE AUFGABEN:
-Entwicklung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Optimierung der Qualität
-Optimierung quantitativer Kennzahlen im Bereich Customer Care
-Generierung von Einsparungspotentialen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Erfahrung im Bereich Kundenservice eines international agierenden Unternehmen
-Hervorragende Projekt- und Prozessmanagement Erfahrungen
-Erfahrung in der Umsetzung von Projekten rund um Prozess-Effizienz und Prozessoptimierung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
-Sehr gutes Verständnis von Contact-Center-Kennzahlen und –Wirkungsweisen
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Projektleiter
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management