Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektmanager Call-Center (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sales, Marketing, Projektmanagement, Vertrieb
Projektbeschreibung
494689/1
MEINE AUFGABEN:
- Projektleitung für das Projekt „Performance Orientiertes Routing“
- Entwicklung eines KPI-Sets, welches für das Routing von Inbound Calls genutzt werden soll
- Priorisierung der Anforderungen aus den Bereichen Qualitätsmanagement, Qualifizierung und Callcenter Routing
- Schreiben von Anforderungen für das Scrum Team und Abstimmungen mit Stakeholdern wie Product Ownern, Management und anderen
- Projektleitung für die Entwicklung ein neues Evaluierungskonzept von Schulungen in Callcentern
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement in der Callcenter-Branche (wünschenswert in Kundenservice/Vertrieb in der Energiebranche)
- Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Analysefähigkeit komplexer Sachverhalte
- Gute IT-Anwenderkenntnisse in MS Office (v.a. Excel und Powerpoint) und in den gängigen Schnittstellentechnologien (z.B. MS Teams)
- Kenntnisse in agilen Arbeitsmethoden (SCRUM)
- Salesforce-Kenntnisse und Saba-Kenntnisse
MEINE VORTEILE:
- Aussicht auf Folgeprojekte
ÜBER HAYS:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Jan Kümmel
Referenznummer
494689/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
Potsdam, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
4 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Organisation/Management