Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projektmanager Branded Customer Experience (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

340570/2

IHRE AUFGABEN:

-Aufsetzen eines Branded Customer Experience-Projekts für Bestandskunden
-Projektleitung und -steuerung der operativen Einheiten zur erfolgreichen Umsetzung
-Erstellung eines Feinkonzepts und Pilotierung für Q4
-Verantwortung für die Umsetzung in-time, quality, budget
-Koordination mit Sponsor und Stakeholdern
-Koordination mit allen Schnittstellen
-Transparenz des Projektes gegenüber Management und Senior Management sicher stellen und Handlungsempfehlungen aufzeigen
-Klares Reporting von Projektergebnissen, Arbeitsergebnissen und Arbeitspaketen
-Kontrolle der Erfüllung des Business Case und bei Bedarf Überarbeitung und Anpassung
-Sicherstellung der Lieferqualität (bereichsübergreifend)

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von Projekten (vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche)
-Umsetzungsstark und schnelle Auffassungsgabe
-Fähigkeit, konzeptionell zu arbeiten, um neue Maßnahmen aufzuzeigen und umzusetzen
-Sicherstellen der Lieferqualität (bereichsübergreifend)
-Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-Belastbarkeit und strukturiertes Vorgehen
-Unternehmerisches Denken und Handeln

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Customer Relationship Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland