Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projektmanagement SLA

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Projektmanagement

Projektbeschreibung

Aufbau eines internen Service (SLA)

* Entwickeln, Implementieren und Überwachen von SLA-Prozessen zur Optimierung der Serviceleistung
* Erstellen und Verwalten von Service-Level-Vereinbarungen für verschiedene Kunden
* Zusammenarbeit mit internen Teams, um den Kundendienst nach den vereinbarten SLAs zu erbringen
* Kontinuierlich Verbesserungen der Serviceprozesse und -metriken zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Durchführung von regelmäßigen Performance-Reviews und Überwachung des Fortschritts gegenüber SLA-Zielen

Einsatzort: Berlin/ remote
Budget: max. 90 €

Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit uns:
*30 Tage Zahlungsziel ohne Mehrkosten (kürzere Zahlungsziele mit Skonto möglich) und rechtzeitige Bezahlung garantiert
*Unterstützung bei der Auftragsakquisition und Übernahme der gesamten Administration
*Briefings im Vorfeld von Kundeninterviews
*Kurze Kommunikationswege durch feste Ansprechpartner bei uns

VORAUSSETZUNGEN:

* Bachelor-Abschluss in Informatik, Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder einem verwandten Feld
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Projektmanagement und in SLA-Prozessen
* Erfahrung in der Leitung von Teams und Arbeitsgruppen
* Starke Fähigkeiten in der Analyse von Daten und Prozessoptimierung
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden und in der Pflege von Kundenbeziehungen
* Fähigkeit, in einem schnelllebigen und sich schnell ändernden Umfeld zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
* Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Woche(n)

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland