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Projektmanagement Office (PMO) für die Geschäftsführung (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Pmo, Projektmanagement, Automotivbereich, Projektassistent
Projektbeschreibung
328497/3
IHRE AUFGABEN:
-Operative Unterstützung im Projektmanagement Office (PMO) für die Geschäftsführung
-Erstellung von Präsentationen für die Geschäftsführung
-Organisation und Planung von Meetings
-Dokumentation von Projektergebnissen und Beschlüssen in deutscher und englischer Sprache
-Unterstützung in der Meilensteinplanung und Überwachung von Deadlines
-Unterstützung in der Aufbereitung und Analyse von KPI
-Erstellung von Protokollen
-Workshops halten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position aus dem Automotivbereich wären von Vorteil
-Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel und MS Power Point) sind unbedingt erforderlich
-Know-how zu Projektmanagementmethodik, Projektplanung und Analyse von Kennzahlen
-Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verhandlungssichere Deutschkenntnisse werden erwartet
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Projektassistent
Projektdetails
- Einsatzort:
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Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Organisation/Management