Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektmanagement für Infrastruktur im Bereich Technischer Gebäudeausrüstung
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Gesuchte Skills: Projektmanagement
Projektbeschreibung
* Betrachtung des Ist-Zustandes vor Ort
* Erstellung von Konzepten zur Realisierung der Anforderungen
* Erstellung von Leistungsverzeichnissen für die Umsetzung der Spezifikationen für die Technische Gebäudeausrüstung
* Kommunikation mit Lieferanten zur Erstellung von Angeboten
* Angebotsauswertung und Erstellen von Kostenschätzungen
* Terminplanung und Terminmanagement
* Interdisziplinäre Abstimmung mit den Projektbeteiligten
* Projektdokumentation
* Zusammenstellung der benötigten Unterlagen zur Projektdurchführung
* Erstellen von Projektorganigrammen mit allen beteiligten Gewerken
* Aufgabenstellungen für alle beteiligten Gewerke für die Umsetzung der Planung gemäß Formblatt erstellen
* Koordinierung der Lieferantenangebote
VORAUSSETZUNGEN:
Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend.
* Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Projektabwicklung von Projekten im Bereich technischer Gebäudeausrüstung
* Praktische Erfahrung im Projektmanagement
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Projektdetails
-
Einsatzort:
Großraum Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
16 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management