Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projektmanagement für Infrastruktur im Bereich Technischer Gebäudeausrüstung

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Projektmanagement

Projektbeschreibung

* Abstimmung der vom Betrieb geforderten Spezifikationen
* Betrachtung des Ist-Zustandes vor Ort
* Erstellung von Konzepten zur Realisierung der Anforderungen
* Erstellung von Leistungsverzeichnissen für die Umsetzung der Spezifikationen für die Technische Gebäudeausrüstung
* Kommunikation mit Lieferanten zur Erstellung von Angeboten
* Angebotsauswertung und Erstellen von Kostenschätzungen
* Terminplanung und Terminmanagement
* Interdisziplinäre Abstimmung mit den Projektbeteiligten
* Projektdokumentation
* Zusammenstellung der benötigten Unterlagen zur Projektdurchführung
* Erstellen von Projektorganigrammen mit allen beteiligten Gewerken
* Aufgabenstellungen für alle beteiligten Gewerke für die Umsetzung der Planung gemäß Formblatt erstellen
* Koordinierung der Lieferantenangebote

VORAUSSETZUNGEN:

Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend.
* Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Projektabwicklung von Projekten im Bereich technischer Gebäudeausrüstung
* Praktische Erfahrung im Projektmanagement
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Großraum Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    16 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland